Kreatvität & Lachen

Kreativität & Lachen - Lachyoga   Stressmanagement   Kreativität   Kurse   Workshops   Events

 

 

 

 

 

Liebe Heidi,

es ist so erfrischend, mit Dir Lachyoga zu praktizieren, ich bin so dankbar für all Deine wohltuenden Lachyoga-Treffen, ob sonntags 12.00 Uhr auf dem Tempelhofer Feld oder bei den wohltuenden Lachyoga Spaziergängen in Mutter Natur..... DANKE, liebe Heidi für all Deine kreative Liebe besonders für die Menschen die mit Dir sind und Lachyoga geniessen!!!

Annemarie

 

 

Hallo,
für mich ist das Lachyoga mit Heidi Verbindung mit dem Herzen.
Heidi hat eine besondere Art ihr inneres Kind, ihre Verspieltheit und Kreativität immer mit
einzubringen.
"Lachen ist die beste Medizin", das bewahrheitet sich nach jeder Lachyoga-Einheit.
Mir tut auch immer der Seelen-Kontakt mit anderen beim Lachen und Spielen gut.
Nahrung für die Seele, gespiegelt in den Augen der Teilnehmerinnen, als Tor zur Seele.
Ich wünsche jedem Menschen es mal auszuprobieren und sein eigenes Kind wieder
mehr leben, spielen und lachen zu lassen.
Liebe Seelengrüße
Simone

 

Liebe Heidi,
entgegen aller meiner Vorbehalte hat Lachyoga mir außerordentlich gut gefallen, was sicherlich auch stark an Dir lag. Dies Fröhliche und Kindliche fand ich ansteckend.
Hallo ich bin der Joe, wenn ich damit anfange, muss ich gleich lachen.
Dann geruhsame Tage, ich werde es sicherlich einmal wieder bei Dir versuchen.
Martina

 

Liebe Heidi,
es ist immer wieder wunderbar und sehr aufmunternd dich im Tempelhofer Feld in Berlin am Sonntag anzutreffen. So herrlich unter freiem Himmel unsere Sorgen in die Luft zu werfen und dank deiner ansteckenden Art mit-lachen zu können. Einfach super dass du uns diese Möglichkeit jeden Sonntag gibst. Ich weiß es zu schätzen! Auf viele nette Begegnungen beim Lachen.

Reinhild

 

Liebe Heidi,
das Lachyoga auf der Tmpelhofer Freiheit hat tatsächlich sehr gut getan - irgendwie hatte ich wieder einen viel freieren Kopf und konnte mich wieder auf meine kreativen Aufgaben - entwerfen, zeichnen, malen - freuen. Das ist wichtig, denn diese machen zwar leider nur einen kleinen Teil meiner gesamten künstlerischen Tätigkeit aus, sollen aber mit Freude ausgeführt werden, dann wird das Ergebnis schön!
Also vielen Dank, und ich komme wieder!
Liebe Grüße
Anette

 

Liebe Heidi,
Lachyoga an der frischen Luft auf derTempelhofer Freiheit ist so wohltuend, egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint!

Sabine

 

Huhu liebe Heidi,
hab ganz herzlichen Dank für das Lachen auf der Tempelhofer Freiheit mit dir. Wie du sagtest, es ist immer wieder ein Erlebnis, immer wieder neu, und es ist immer wieder schön, dass wir genau das einbringen und mitbringen können, was gerade in uns lebendig ist.
Wie du weißt, hat auch mich das Lachen gepackt und ich spüre immer wieder, wie es mich mit Kräften zieht. Ich genieße es, dem nachzugehen, wohin es mich zieht - auch weil ich glaube, dass wir, folgen wir unseren inneren Stimmen, unseren Leidenschaften näher kommen - dem Bereich, in dem soviel Kraft verborgen liegt.
Heitere Grüße!!
Kristina

 

Liebe Heidi,
du hast mich wirklich verzaubert, mit deinem herzlichen Lachen.
Vor allem dein uranischer Geist, der das Tempelhofer Feld beflügelt, ist total ansteckend..
1000 Dank
Carola

 

WOW, LebensLUST, statt LebensFRUST. Deine Freude, Power, Kreativität wirken ansteckend, liebe Heidi und ich wünsche Dir, dass Du die Menschen mit Deinem Lachyoga - wie der Rattenfänger von Hameln - in Deinen Bann ziehst. Ich bin auch dabei...

Christa

 

Kreativität & Lachen.de    info@kreativitaet-und-lachen.de / +49-30-4421915 / +49-1523-4519248
UA-42797989-1