Kreatvität & Lachen

Kreativität & Lachen - Lachyoga   Stressmanagement   Kreativität   Kurse   Workshops   Events

 

 

 

 

 

Mir hat es gut gefallen, am vergangenen Pfingstmontag am LachMeditationSpaziergang durch den Grunewald mit Waldbaden teilzunehmen. Leider war es ein ziemlich schwül-heiß, was die Veranstaltung sehr anstrengend gemacht hat, aber das Erlebnis als solches war prima. Ich konnte für ein paar Stunden aus dem Alltag aussteigen und mich gut entspannen.
Beim Picknick gab es unter anderem wirklich schmackhafte Salate zu essen, die wir untereinander probierten und zu Recht sehr lobten. Auch die anschließenden Kreativspiele haben mir viel Spaß gemacht. :-)

Bianca

------------------------------------------------

 

Liebe Heidi,
das ging ja gut los, das neue Jahr! Eine Lachyoga-Wanderung gleich am Neujahrstag! Für mich eine Premiere...Mein Körper wäre sicher gerne an diesem Tag auf der Couch liegen geblieben... wenn ich ihn gefragt hätte.
Hab ich aber nicht! Mein Gehirn hatte sich zum Glück an all die anderen Lachyogwanderungen erinnert und gleich mal bei meinem Lachzentrum den Termin festgemacht...und zwar so fest, dass der innere Schweinehund erst gar keine Chance hatte aufzuwachen. Clever wa?
Es war wunderbar sich bei Nieselregen auf den Weg zumachen...Wann war ich das letzte Mal in Baumschulenweg und warum? Keine Ahnung...Was ich weiß ist, dass sich der Himmel irgendwann lichtet und tatsächlich auch die Sonne zeigt.Wie immer, wenn wir eine Lachwanderung haben...und die Sonne im Herzen ist sowieso immer mit dabei. Auch wenn es plötzlich stürmt und regnet...Dank Dir gibt es immer wieder auch einen Plan B!
Mir hat es wieder viel Spaß bereitet...Bekannte Gesichter, neue Gesichter...und sogar zwei lachende Männer! Toll...Ick freue mich schon auf das nächste Mal! Vielen Dank und winke winke
Lachende Grüße
Carola

----------------------------------------------------

 

Liebe Heidi,
das war ein sehr schöner Lachspaziergang gestern vom Grunewaldturm nach Schildhorn. Novembersonne und ein herzliches Lachen auf den Lippen - das beste Rezept, um auch die ersten grauen Tag im Herbst anzugehen.
Danke für die gemeinsame Zeit, die Leichtigkeit unterwegs, die Entspannung im Gehen und Natur bewundern & all die vielen Inspirationen, um sich selbst etwas Gutes zu tun.
Mit einem Schmunzeln am Sonntag Abend,
Astrid

-----------------------------------------------------

 

Liebe Heidi,
die schöne Lachyoga Wanderung am 11.08.18 ist kaum zu toppen. Ein Urlaubstag der besonderen Klasse. Die Gruppe war einmalig. Vom Lachyoga, meditativen Wandern, Waldbaden, bis hin zum ausgiebigen picknicken war alles dabei. Am Müggelturm bei Kaffee und Kuchen oder einem Eis ließen wir es uns gut gehen. Nachher wanderten wir zur Fähre und schipperten nach Grünau. Nach diesem schönen Erlebnis ging es mir total gut. Heidi du hast wieder mal alles gegeben und uns alle glücklich gemacht. Am 08.09.18 gibt es wieder eine Lachyoga Wanderung, steht zwar noch nicht fest, wohin es geht, aber ich möchte auf jedem Fall dabei sein und würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort wiedersehen. Danke liebe Heidi, ich schicke dir eine innige Umarmung und bis bald,

Renate

-------------------------------------------------------

 

Liebe Heidi,
es war ein wunderschöner und entspannter Samstag in den Müggelbergen.
Lachen, auch wenn einem nicht danach ist. Das war meine erste Erfahrung mit Lachyoga und es
hat mir damals unheimlich gut getan.
Dieses Mal war mir zum Lachen, Meditieren, Wandern zumute und ich bin nach diesem Tag entspannt
in die neue Woche gestartet.
Viele kleine Übungen, die du uns gezeigt hast, begleiten mich im Alltag und ich freue mich schon
auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Sabine :)

-----------------------------------------------------------

 

Liebe Heidi,
vielen lieben Dank für diesen wundervollen Samstag.
Ich habe die herzliche Gemeinschaft, das gemeinsame Lachen und kindliche Spielen in der schönen Natur sehr genossen.
Gerne nehme ich mir auch Übungen für zu Hause mit, z.B. um meinen Kiefer zu lockern und um durch Koordination verschiedener Körperteile mein Gehirn zu aktivieren. ;-)
Besonders das Bewegungslied: " Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" hat es mir angetan.
Manche Zellen vergessen sogar vor lauter Glück ihren Schmerzmodus.
Herzliche Grüße und bis bald,
Isabelle

-------------------------------------------------------------

 

 

 

Kreativität & Lachen.de    info@kreativitaet-und-lachen.de / +49-30-4421915 / +49-1523-4519248
UA-42797989-1