Kreatvität & Lachen

Kreativität & Lachen - Lachyoga   Stressmanagement   Kreativität   Kurse   Workshops   Events

 

 

 


Teilnehmerstimmen

 

Lachen in Corona-Zeiten / Lachyoga Kurs Via ZOOM:

 

Ich kenne Heidi nun schon seit fast zwei Jahren. Sie ist und lebt Lachyoga in Person. Mit viel Kreativität und unbändigem Humor hat sie es geschafft, das Lachyoga zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden ist.

Und dann kam Corona, von einem Tag auf den anderen kein Kreativhaus, kein Tempelhofer Feld, keine Lachwanderungen - wie nun weiter? Alleine lachen war auf Dauer auch nicht so toll. Aber Heidi war auch da zur Stelle, hat sich in neue Techniken eingefuchst und so lachen wir jetzt täglich morgens und abends auf Skype und sehen uns virtuell beim Lachyoga auf Zoom. Heidi, Du bist einfach Spitze!

Ute, Mai 2020

 

Liebe Heidi,

vielen,vielen Dank für das Video! Deiner beruhigenden Stimme zu lauschen, entspannt mich schon im Kurs immer sehr. Die Datei nun für unterwegs zu haben, ist ein besonderes Geschenk .
Du gibst so viel!
Namaste,
Dagmar, Mai 2020
 

Lachyoga kenne ich ja nun schon viele Jahre und immer wieder macht es mir totalen Spaß mitzumachen.
Mal richtig rumblödeln, laut lachen, quietschen, singen, hüpfen und sich keinen Kopf machen, wie man/frau dabei aussieht und was vielleicht die Anderen sagen...... Ja, das ist genau meins!!
Ob nun sonntags auf dem Tempelhofer Feld, zum Weltlachtag, bei VHS-Kursen, im Lachtreff auf der Fischerinsel........bei Tagesausflügen an die Ostsee oder bei Spaziergängen in schönen - am Wasser gelegenen - Gegenden in Berlin...... oder bei einer Lachtrainerausbildung, dem Stammtisch oder oder oder .... - Heidi hat ein wunderbares Potpourri im Angebot. JEDE Veranstaltung ist super vorbereitet und super organisiert. Es ist erstaunlich, dass es Heidi schafft - nach sooooo vielen Jahren als aktive Lachtrainerin - JEDE Einheit, immer wieder neu, voller Frische und Energie und ansteckender Fröhlichkeit anzuleiten. Das muss in ihren Genen stecken und vermutlich kommt ihr ihre Schauspielausbildung dabei auch voll zugute.
Also, ich kann jedem nur empfehlen: Geht hin, macht mit und lasst Euch anstecken. Diese wunderbare Energie in der Gruppe ist ein Supererlebnis.
Danke Heidi!

Monika

 

Liebe Heidi, es ist mir schon lange ein Bedürfnis, Dir mit allen Sinnen zu danken. Du hast mich wieder Lachen gelehrt und meinem Leben viel von der Leichtigkeit und Unbeschwertheit wiedergegeben, die ich fast schon verloren geglaubt habe.
Du bist eine wunderbare Pädagogin , eine kreative Lachtrainerin und ein wundervoller Mensch. Das Lachen mit Dir im VHS-Kurs, im Kreativhaus oder Meditation und Waldbaden auf Deinen erfrischenden Lachspaziergängen- ich möchte alle diese Dinge nicht mehr missen in meinem Leben und bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben.

Ute/2019

 

LachyogaTempelhofer Feld

 

Liebe Heidi,
ich durfte bei Deinem wunderbaren Lachyoga auf dem Tempelhofer Feld in Berlin am 22.09. dabei sein. Danke für dieses besondere Erlebnis, ich trage die vielen schönen Momente im Herzen mit. Wirklich großartig, was Du da in die Welt trägst. Danke für die Erfahrung, die ich mit Euch machen durfte.
Die liebsten Grüße nach Berlin.
Katharina aus Wien


Hallo Heidi,
Nochmals vielen Dank für die tolle Lachyoga-Stunde!
Wir müssen ständig mit einem Lächeln auf den Lippen an die schöne Zeit zurückdenken und sind sehr froh, an diesem besonderen Erlebnis teilgenommen zu haben.
Gefunden haben wir das Angebot in dem "Low-Budget-Reiseplaner" von Marco Polo.
Wir würden uns riesig freuen, wenn Du uns das Gruppenbild schicken könntest, das wir am Ende der Stunde noch gemacht haben.
Viele liebe Grüße aus Stuttgart
Anna & Maret


Здравствуйте, Хайди!
Мы познакомились с Вами на Tempelhofer Feld на занятии по Lachyoga. Не знаю, смогу ли я ходить на Lachyoga, но я просто хотела написать, что Вы очень приятный человек, очень тактичный и душевный преподаватель и я была очень рада познакомиться с Вами.
Всего Вам доброго :)
Русанна


weitere TN-Stimmen vom Tempelhofer Feld

 

 

LachMeditationSpaziergang Berlin

 

EIN GANZ BESONDERER TAG
Auf der Seite "gratis-in-berlin.de gestöbert und was lese ich: Waldbaden/Lachyoga liest sich spannend.
Noch NIE damit Berührung gehabt! Angerufen und hin.
Super nette Aufnahme, dann ging es los. Frei zu lachen fällt mir noch schwer aber ich sehe/fühle in den Augen der Menschen, die es länger machen, was für positive Energien sie verteilen. Dann ab in den Wald...eigenes Plätzchen gesucht und alles auf sich wirken lassen. Beeindruckend, dass ich instinktiv einen Baum ausgesucht habe, der meine Situation widerspiegelt. Schweigend weiter bis zum Picknick. Bemerkenswert, was ich jetzt alles wirklich sehe, höre, rieche.
Picknick....liebevoll hergerichtet. Auf dem Restweg Spielrunde....selten so gelacht.
Kurz: Ein perfekter Tag!!!!
Das ganze Paket hat gestimmt und die Erholung war weitaus mehr als ich mir erhofft hatte.
Fazit: Jederzeit wieder!!!! EIN GROßES DANKESCHÖN FÜR EINEN WUNDERVOLLEN TAG!!!!

Kerstin

 

Kaum vom Grundewald-Lachyoga-Wandertag mit Heidi zurück, und zack schon dieses Feedback. Manches kann nicht aufgeschoben werden. Liebe Leute: "Was für ein schöner Tag". Die meisten, die heute dabei waren, werden dies bestätigen. Die, die nicht dabei waren haben was verpasst! Z.B. mich, die dem davongefahrenen Bus, 3 Stationen hinterhergelaufen ist um dann den Rest der Wegstrecke mit einem fröhlichen Taxifahrer zu verbringen. Leider war der zum Sport verabredet, sonst wäre er mitgekommen. Nach der ersten Lachrunde konnte ich die Natur mit allen Sinnen genießen. Der wunderbare Achtsamkeitsmarsch durch den Puderzuckerwald mit Schneegeknirsche unter den Füßen und Buntspechtgeklopfe am Baum. Über die Havel wabberten dicke Nebelschwaden, die bis zum Schluss nicht weichen wollten. Zum Glück! Alle Fotomotive sehen aus wie in Watte gepackt. Wow. Unser gemeinsames Picknick auf dem Spielplatz war überdacht, lecker und reichhaltig.
Der ein oder andere Schneeschauer verwandelte sich in etwas Regen.... Na und?
Gegen Winterwetter gibt es hervorragende schlechtwetterabweisende Stiefe, Lagenlook und Freude am Hier und Jetzt.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag
Carola

 

weitere TN-Stimmen LMS Berlin

Kreativität & Lachen.de    info@kreativitaet-und-lachen.de / +49-30-4421915 / +49-1523-4519248
UA-42797989-1