Kreativität & Lachen

Lachyoga   Stressmanagement   Kreativität   Kurse   Workshops   Events   Laughtertainment

 

 


 

Teilnehmerstimmen

 

"Ich liebe Lachyoga, Singen und die wunderschöne grüne seenreiche Uckermark.

Also war es für mich keine Frage, den Workshop zu buchen und mich auf das anschließende Picknick inclusive Baden im warmen See zu freuen.

Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.

In wundervoller Umgebung haben wir gemeinsam fast drei Stunden lang gelacht, getanzt und gesungen.

Heidi hat wieder bewiesen, daß Lachyoga die beste Medizin für Körper und Seele ist.Monias zur Gitarre gesungene Lieder und Mantras haben in mir das versprochene anhaltend wohlig warme Gefühl von Geborgenheit und Selbstliebe erzeugt.

Vielen Dank an Heidi und Monia für die gemeinsamen Stunden voller Lebensfreude und Herzenswärme,, die wir gemeinsam erleben durften.

Ich wünsche mir noch ganz viele dieser Workshops in der grünen zauberhaften Uckermark.Sie sind einfach nur lachender singender Balsam für unsere gestressten Körper und Seelen."

Ute

 

 

"Der gemeinsame Workshop von Monia und Heidi war ein tolles Erlebnis, durch die gelungene Mischung von Singen und Lachyoga. Ich habe lange schon nicht mehr so intensiv und lange gelacht, und sogar etwas wie Muskelkater im Zwerchfell verspürt, was aber durch das schöne Grundgefüh lnach dem Workshop mehr als kompensiert wurde."

Rainer

Kreativität & Lachen.de    info@kreativitaet-und-lachen.de / +49-30-4421915 / +49-1523-4519248
UA-42797989-1