Kreativität & Lachen

Lachyoga   Stressmanagement   Kreativität   Kurse   Workshops   Events   Laughtertainment

  

 

 

Angebote für Selbsthilfegruppe  

 

Ich habe in den letzten 10 Jahren mit verschiedenene Selbsthilfegruppen gearbeitet:

 

Fibromyalgie

Multiple Sklerose

Beinamputierte

Angehörige Demenz

Brustkrebs

Depressionen

Rheuma

chronische Darmerkrankungen

Hochsensibilität

 

     Lachyoga

Meine Devise: Lebenslust statt Lebensfrust - trotz Einschränkungen und Schmerzen, trotz Überlastung.

Als Sebstbetroffene weiß ich um die Wirkung von Lachyoga. Meine Lebensqualität hat sich über die Jahre enorm verbessert. Ich fühle mich gesund wie in meiner Jugend.

 

Entspannungstraining

- Autogenes Training (AT)

- Progressive Muskelrelaxation (PMR)

-  Meditationen

-  Atemtraining

 

Bewegung mit Spaß 

LaughterBrainFit(ness)

LachMeditationWanderungen mittenmang Berlin

LachMeditationWanderungen am Ostseestrand

 

Lachen entfesselt Kreativität

-  Lachen und Improtheater

-  Lachen und Schreiben

 

Vorträge

- Trotz alledem: Lachen und Humor (mit Übungen zum Schnuppern)

- Lachen ist die beste Medizin - der Volksmund hat recht!!!!

 

Lachyoga auf Feiern

 - wunderbar geeignet für Weihnachtsfeiern

 

Anfragen

info@kreativitaet-und-lachen.de

 

Meine Mission: 

LebensLUST statt LebensFRUST- fit frei und fröhlich

- die Leichtigkeit des Seins -

 

Kreativität & Lachen.de    info@kreativitaet-und-lachen.de / +49-30-4421915 / +49-1523-4519248
UA-42797989-1