Kreatvität & Lachen

 

Lachyoga   Stressmanagement   Kreativitaet   Kurse   Workshops   Events   Laughtertainment

 

 

Zoom-Lachyoga-Meditations-Kurs

 

Fit, frei und fröhlich durch den August

  

dienstags

 

 

Noch sind Live-Lachyoga-Kurse in Räumen nicht möglich.


Die Erfahrungen in meinen Online-Lachyoga-Kursen der letzten 2 Monate zeigen, dass alle Teilnehmer*innen durch den Lockdown unter großem Druck und Stress leiden.

Die Erfahrungen mit meinen Online-Lachyoga-Kursen zeigen auch, dass wir das Lachen (Lachyoga) und Meditieren viel individueller und gezielter, viel direkter und intensiver für das Loslassen und Auflösen dieses extremen persönlichen Druckes und Stresses nutzen können.

Online-Lachyoga-Kursen sind genau das richtige für Dich,
- wenn Du gerade jetzt mehr Lachen und Lebensfreude in ihr Leben bringen willst,
- wenn Du aus den Belastungen der Wochen des Lockdowns wieder in eine Leichtigkeit des 

   Seins gelangen willst,
- wenn Du Deine innere Sicherheit wieder erlangen willst,
- wenn Du für 75 min. aus Deinem Alltag aussteigen willst,
- wenn Du einfach nur Spaß haben willst.

Ich lade Dich ein, Dich mit anderen herzlich lachend zu entstressen, um fit, frei und fröhlich durch den Sommer zu gehen.

 

Gerade jetzt ist Lachen sehr wichtig. Einerseits wirkt es auf die Gesundheit, indem es das Immunsystem stärkt, die Durchblutung und Sauerstoffaufnahme fördert und das Herz-Kreislauf-System anregt.

 

Andererseits entspannt Lachen, wirkt ausgleichend und fördert Lebensfreude und Kreativität. So macht es uns für den Alltag belastungsfähiger. Lachend schaffen wir Distanz zu unseren Problemen und finden neue Lösungsansätze. Das Lachen kann helfen, Ängste und Selbstzweifel zu lösen und Depressionen zu mildern. Die Liste der positiven Wirkungen des Lachens würde lang werden, wollte man sie vervollständigen.

 

Im Mittelpunkt des Kurses steht die praktische Anwendung. Es gibt viele einfache Übungen, die auch "lachentwöhnte" Menschen sicher zum Lachen führen, die auch täglich allein gemacht werden können.

 

Am Ende, oft auch am Anfang jeder Kurseinheit gibt es noch eine Tiefenentspannung. So kannst Du ruhig und doch gestärkt in den Abend gehen.

 

Workshopzeit - Zoom-Einheit ca. 75 min

18:00-19:15 Uhr


Veranstaltungsort

 Zoom

 

Voraussetzung

keine Vorerfahrung notwendig

 

Wertschätzung

4x dienstags  04.-25. August 2020: 30 €

18:00-19:15 Uhr

 

Teilnahme an einzelnen Terminen möglich: 8 €/Termin


Nach Anmeldung erhältst Du Teilnahmebestätigung. Nach Eingang der Teilnahmegebühr erhälst Du den entsprechenden Link zum Zoom -"Kursraum".


Anmeldung

hier

 

 

Technische Voraussetzungen

 

Um am Zoom-Seminar teilzunehmen, benötigs Du:


• Internet

• PC, Smartphone oder Tablet

• Mikrofon und Kamera

• kostenlose Zoom- Softwre wird automatisch heruntergeladen, wenn Du den Links folgst

• Du kannst auch die Zoom-App herunterladen

Kreativität & Lachen.de    info@kreativitaet-und-lachen.de / +49-30-4421915 / +49-1523-4519248
UA-42797989-1