Kreativität & Lachen

Kreativität & Lachen - Lachyoga   Stressmanagement   Kreativität   Kurse   Workshops   Events

 


Fit, frei und fröhlich in den Tag

mit frühsportlichem Lach-Happening 

 

täglich online

 

täglich mit dem außergewöhnlichen, etwas verrückten Fitnesstraining

 

werktags: 09:00 - ca. 09:30 Uhr / sonntags und feiertags: 10:00 - ca. 10:30 Uhr

 

(am 20.06. ausnahmsweise 09:00 Uhr)

 

 - für jede*n offen auch für Sportmuffel! Es ist ein toller Muntermacher.

 

täglich unterschiedliche Programme:

Mo:   Laughter Brain Fitness (bitte vorbereiten: 2 Paar Socken)

Di:    Lachendes "Kraft"training mit Hanteln, Wasserflaschen oder....

Mi:    spielerische Ganzkörperlockerungen mit Lachen, Tanzen, Singen

Do:   Lachendes Balancieren (bitte vorbereiten und zusammenrollen:

        verschiedene Materialien wie Yoga-oder Gymnastikmatte, 1-2 Badehandtücher,

        Decke; 2 Paar Socken bereit legen)

Frei:  Lachendes "Kraft"training mit Hanteln, Wasserflaschen oder....

Sa:   Laughter Brain Fitness (bitte vorbereiten: 2 Paar Socken)

So:   spielerische Ganzkörperlockerungen mit Lachen, Tanzen, Singen

 

Unser frühsportliches Lach-Happening erhebt natürlich nicht den Anspruch eines professionellen Fitnesstrainings. Fit werden wir dabei trotzdem!

Im Vordergrund steht Spaß. Dabei lockern und kräftigen wir unseren Körper, natürlich lachend, tanzend, singend eben ein Happening.

So starten wir fit, frei und fröhlich in den Tag.

 

 

Besonderheiten

Die Zoom-Session werden oft aufgezeichnet, so dass auch Lachyogis, die nicht die technischen Voraussetzungen haben um teilzunehmen, zumindest nachträglich die Möglichkeit haben, sich die Sessions über angefragten Link anzusehen und mitzumachen.

Wenn du persönlich nicht gesehen werden möchtest, schalte bitte deine Kamera ab.

 

 

Wie mitmachen? Was wird dafür benötigt?

- PC mit angeschlossenem Mikrofon oder einer Webcam (optional)

- Smartphone oder Tablet

- Lautsprecher oder Kopfhörer

 

Zugangslink für Zoom:

https://us02web.zoom.us/j/87682754910

 

Meeting-ID: 876 8275 4910

 

Zur gewünschten Zeit sowohl über Video als auch nur über Audio beitreten.

 

Du kannst Dich auch über Telefon einwählen und dann die ID eingeben. Dann bist Du per Audio dabei:

 

+49 695 050 2596

 

Teilnehmer*innen-Stimmen:

hier


Ich freue mich sehr, dass das frühsportliche Lach-Happening so zahlreich angenommen wird, den Teilnehmer*innen so gut tut. Immer wieder werde ich darauf angesprochen und angeschrieben, dass der Wunsch besteht, mir zum Ausgleich eine Spende zukommen lassen zu wollen.

 

Natürlich möchte ich, dass jeder kostenfrei an den Lach-Happenings teilnehmen kann. Wenn Du aber gerne einen wertschätzenden Beitrag leisten möchtest und kannst, freue ich mich  darüber.

 

Diese Spenden nutze ich nicht nur zur Abdeckung laufender Kosten. Ich unterstütze auch Vereine und Hilfsprojekte, wie die z.B. Silbernetz e.V., dem einzigartigen

Hilfs- und Kontaktangebot für ältere Menschen

Schicke mir dazu bitte Deinen Namen und Email-Adresse, dann sende ich Dir meine Bankdaten bzw. PayPal-Adresse.

 

 

mehr Zoom- und Skype-Lachclubs in Deutschland und Europa findest Du

hier

Kreativität & Lachen.de    info@kreativitaet-und-lachen.de / +49-30-4421915 / +49-1523-4519248
UA-42797989-1