Lachen entfesselt Kreativität

Lachyoga   Stressmanagement   Kreativität   Kurse   Workshops   Events   Laughtertainment

 

 

 

NeujahrLachMeditationSpaziergang mittenmang Berlin

 

- für alle, die lachend ins Neue Jahr hineinspazieren wollen -

 

Montag, 01. Januar 2018

 

 

12 Stunden nach der Jahreswende startet nicht nur der traditionelle Berliner Neujahrslauf sondern auch unser nun schon traditioneller Berliner NeujahrsLachMeditationSpaziergang. Motto: Aktiv und fröhlich ins Neue Jahr! Sei dabei! Ich freue mich auf Dich!

Wünsche Dir einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr und für 2018 Gesundheit, viel Lachen und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Gemeinsam lachspazieren wir entlang dem sanften Flusslauf der Spree mit seinen verwunschen wirkenden Ecken ins Neue Jahr.

Ein Nachmittag voller Fröhlichkeit und Unbeschwertheit, an dem du den Stress des alten Jahres an die Spree abgeben, frische, neue Energie für das neue Jahr 2018 auftanken und Deine Wünsche mit einem Papierschiffchen zur Erfüllung dem Lauf der Spree anvertrauen kannst

 

Bei dem ca. 6 km langen LachMeditationSpaziergang wechseln sich Lachyoga, meditatives, schweigendes Gehen und Unterhaltung ab. Unsere Lebensfreude kennt keine Grenzen.

Mit heißem Tee in der Tasche, viel Bewegung, verschiedenen, den Wärme- und Energiefluss fördernden, Lachyoga-Übungen, trotzen wir, wenn nötig, Kälte, Schnee und Eis.     

 

 

Die LachWanderung beginnt am S-Bhf. Baumschulenweg. Dann geht es zur Spree am Plänterwald. Von dort immer an der Spree entlang:  Plänterwald – Insel Berlin – Treptower Park bis zum S- Bhf. Treptower Park.

 

Nach einer Lach-Session auf der Insel setzten wir unsere kleinen bunten Faltschiffchen mit unseren Wünschen für 2018 in die Spree und bringen sie so auf den Weg ihrer  Erfüllung.

 

  

 

Strecke:  

ca: 5-6 km

 

Zeit LMS:    

12:00 bis ca. 16:00 Uhr

 

Treffpunkt:  

ab 11:30 Uhr im Café des Wiener Café/Herberer im S-Bhf. Baumschulenweg zum Ankommen, Plauschen und Bötchen beschreiben und falten           

 

After Laughter

nach LMS  Ausklang beim After Laughter im Café/Imbiss „Hafengarten“ am Treptower Hafen (nähe S-Bhf. Treptower Park);

 

 

Teilnahme:

nur auf Anmeldung; wertschätzende Spenden nehme ich gern entgegen; ein Teil der Spenden fließt in ein soziales Projekt

 

Anmeldung: 

bis Sonntag, 31.12.17 über Anmeldeformular

                     

Freue mich aufs gemeinme Lachspazieren!!!

Kreativität & Lachen     info@kreativitaet-und-lachen.de / +49-30-4421915 / +49-1523-4519248
UA-42797989-1